Press "Enter" to skip to content

FAQ

Wie komme ich zu einem bestimmten Artikel wenn der online nicht verfügbar ist?

Wenn z.B. deine Deckbreite im Online Shop nicht verfügbar ist dann kontaktiere uns. Wir bieten Bestellservice an und können deine Breite bei einer längeren Lieferzeit ordern.

Welche Zahlungsmethoden gibt es bei euch im Shop? Wie sind die Liefer- und Versandkonditionen?

Siehe: Versand & Zahlung

Wie viele Tage Widerrufsrecht gibt es?

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, wir schicken dir via E-Mail eine Paketnummer zu mit der du deine Sendung verfolgen kannst.

Sind meine Daten sicher?

Ja, wir geben keine Daten an Dritte weiter und schicken auch keine Werbe E-Mails.

Wie ist der Ablauf bei einer Rücksendung?

Am besten du schreibst oder rufst uns einfach an. Unbenutzte, original verpackte Ware kannst du immer innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht zurücksenden. Siehe: Widerrufsbelehrung

Habt ihr einen Shop wo man auch vor Ort einkaufen kann?

Nein, wir haben die Decks, Hardware usw. bei uns im „Hobbykeller“ lagernd. Aber wenn du in der Nähe bist – Villach – kannst du uns gerne kontaktieren und dir die Ware direkt abholen. Daher bieten wir auch Selbstabholung an.

Werden die Lieferzeiten mit 2-3 Werktage auch eingehalten?

Ja, wir bemühen uns deine Bestellung sofort zu verpacken und für den Versand bereit zu machen. Wir haben alle Decks & Hardware im Online Shop bei uns lagernd und somit sofort verfügbar.

Warum liefert ihr nur innerhalb Österreichs und das versandkostenfrei?

Wir sind ein Kleinunternehmen und unser Anliegen ist es vorrangig Skateboard Brands aus Österreich in Österreich zu pushen. Daher macht es vorerst wenig Sinn EU-weit anzubieten. Wenn du nicht aus Österreich bist kannst du uns aber gerne kontaktieren wir finden dann sicher eine Möglichkeit. Und ja wenn du schon bei uns kaufst dann sollst du als Dankeschön auch keine Versandkosten zahlen.

Gibt es eine Garantie auf Skateboards?

Skateboards können trotz hoher Verabeitungsqualität brechen. Dabei sind die meisten Brüche auf Fahrfehler oder falscher Fußstellung beim Landen zurückzuführen. Daher können wir keine Garantie für gebrochene, angebrochene oder gesplitterte Boards geben. Falls ein Deck hingegen durch Laminierungs-, Material- oder Verarbeitungsfehler bricht, erfolgt selbstverständlich ein Ersatz. Solche Fehler erkennt man daran, das man einzelne Holzschichten sauber voneinander trennen kann (Delamination). Aber du kannst uns jederzeit dein Problem melden – wir finden sicher eine Lösung die passt.

Ich bin Anfänger, habt ihr auch Skateboards für mich im Programm?

Ja, dafür haben wir bald fertige Komplettboards im Programm. Diese sind nicht nur günstig sondern auch mit Top Hardware bestückt. Vorab kannst du dich aber bei uns melden und wir beraten dich gerne.

Wie erreiche ich euch am besten?

Am besten via WhatsApp